Hinweise | Anmelden / Benutzerkonto erstellen

 

M E N U

 

 

::Home::

::News::

::Spielinfo::

::Technik::

::Crew::

::Logbuch::

::Lexikon::

::Kontakt::

 

Aus KatanaWiki

Erster Offizier, U.S.S. Katana

Kova.jpg

Commander.png

Name: Kova
Vorname: Unbekannt
Geschlecht: Männlich
Spezies: Vulkanier
Rang: Commander
Zuteilung: U.S.S. Katana
Abteilung: Kommando
Position: Erster Offizier
Geburtsdatum: 12.10.2282
Geburtsort: Shi'Kahr (Vulkan)
Eltern: Mutter: T'Pal

Vater: Tarvin

Geschwister: Keine
Familienstand: ledig
Kinder: Keine
Äusseres: 1,74 m groß,

dunkelbraunes Haar, mittellang (typisch vulkanisch), Braune Augen, ziemlich dünn, wirkt ein wenig zerbrechlich

Wesensart: Mr. Kova lässt sich voll und ganz von seiner Logik leiten, auch wenn er dabei gegen Vorschriften verstößt. Seine Emotionen hat er zu jedem Zeitpunkt vollständig unter Kontrolle. Allgemein ist er pflichtbewusst und arbeitet stets mit vollem Einsatz. Er ist jedoch eigenbrötlerisch und arbeitet lieber allein als im Team, auch wenn er zur Teamarbeit fähig ist. Er verhält sich stets höflich, aber auch sehr förmlich, oftmals auch distanziert. Er schließt so gut wie nie Freundschaften, kann jedoch äußerst loyal gegenüber seiner Besatzung sein. Seine Emotionslosigkeit stellte aber in der Vergangenheit und Gegenwart öfters ein Konfliktpotential dar
Hobbies: Schach, Go, Violine spielen, Sportarten (fast) jeder Art, Geschichtsstudium sämtlicher Föderationsplaneten, besonders intensives Studium der Menschheit als Rasse
Vorlieben: Auf dem Holodeck historische Schlachten als Kommandeur miterleben, Rätsel lösen, Doppelschichten auf der Brücke versehen
Ausbildung: 2298-2302 Besuch der Sternenflottenakademie
Karriereverlauf: Fähnrich auf der USS Nobel (2302)

Fähnrich auf der USS Darmstadtium (2305)

Beförderung zum Lieutenant Junior Grade (2307)

Beförderung zum Lieutenant (2311)

Annahme eines Lehrpostens auf der Sternenflottenakademie (2317)

Auf eigenem Wunsch aus der Sternenflotte ausgetreten (2349)

Wiederaufnahme in den Dienst mit alter Position und Dienstalter (2374)

Taktischer Offizier auf der USS Echo (2374)

Beförderung zum Lieutenant Commander (2380)

Sicherheitschef auf der USS Van der Waals (2380)

Sicherheitschef auf der USS Katana (2385)

Beförderung zum Ersten Offizier auf der USS Katana (2386)

Beurteilungen: Captain Jakob von Heydrich (USS Echo):

Mr. Kova ist ein äußerst fähiger Offizier, was er in den letzten 6 Jahren während seines Dienstes auf der Echo stets bewiesen hat. Ihn zeichnet seine Eigeninitiative und seine gute Einschätzung einer Gefahren Situation aus. Er arbeitet teils mit unorthodoxen Methoden, um seine Ziele zu erreichen. Er neigt jedoch dazu, seine Mannschaft mit zu vielen Übungen zu überfordern, da er einen höheren Standard einhalten will als vorausgesetzt.

Sonstiges/Eigenschaften: Mr. Kova gilt als Übungsfanatiker, der sowohl auf dem Holodeck, als auch im Schiff selbst häufig Übungen ansetzt. Geschossen wird dabei mit Phasern auf der Stufe Betäubung, ein Fakt, der seine Crew motivieren soll, tatsächlich jedoch in der Vergangenheit oft für Unmut gesorgt hat.

Bekam bei Sternzeit 62112.0 eine Katze von der Crew geschenkt, damit er von ihr die Unlogik kennen lernt.

Status: Geschützt

©2003 RPG Leadership USS Katana Diese Seite wurde zuletzt am 15. Februar 2015 um 15:46 Uhr geändert.